Deutsche Vermögensberatung (DVAG): Bester Finanzdienstleister im Wettbewerb zur Servicequalität

12. Mai 2015

Erneut erzielt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) in der Kunden- und Servicequalität ausgezeichnete Ergebnisse: Im Rahmen des Wettbewerbes „TOP Service Deutschland 2015“ ermittelten die renommierte Schweizer Universität St. Gallen, das Handelsblatt und die ServiceRating GmbH die Unternehmen mit dem besten Kundenservice. Das Besondere am Wettbewerb: In das Endergebnis fließen neben wissenschaftlichen Aspekten auch direkte Kundenbeurteilungen mit ein. „Dieser Wettbewerb ist eine gute und fundierte Standortbestimmung für die Beratungsqualität sowie den Service unserer Vermögensberater und macht die Auszeichnung daher umso wertvoller“, so Marcus Aßmuth, Direktor der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

 

DVAG: Bester Finanzdienstleister 2015

DVAG: Bester Finanzdienstleister 2015

 

Der größte eigenständige Finanzvertrieb Deutschlands verteidigte erfolgreich den Branchenpreis als bester Finanzdienstleister. Die Preisträger wurden in einem siebenstufigen, wissenschaftlich fundierten Verfahren ermittelt, welches die Kundenorientierung und Servicequalität messbar und vergleichbar macht. Die Auszeichnung „Top Service 2015“ bescheinigt den vorbildlichen Umgang der DVAG mit ihren Kunden und stellt erneut unter Beweis, wie wichtig den Vermögensberatern eine hohe Qualität der Dienstleistungen und ein erstklassiger Service sind. „Es ist unser wichtigstes Anliegen, Menschen bedarfsgerecht, ganzheitlich und langfristig in allen Finanz- und Vorsorgefragen zu beraten. Seit 40 Jahren setzt die Deutsche Vermögensberatung auf die persönliche Beratung. Wir freuen uns, dass unsere Kunden dem zustimmen und uns so ausgezeichnet bewerten. Daher gilt unseren Kunden ein großer Dank“, so Christian Glanz, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

(v.l.n.r.): Eric Hommel, ServiceRating GmbH, Christian Glanz, Mitglied des Vorstands DVAG, Heiko Vogler, Regionaldirektionsleiter für Deutsche Vermögensberatung, Marcus Aßmuth, Direktor Unternehmensentwicklung DVAG, Carsten Zulauf, Unternehmensentwicklung DVAG und Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating GmbH bei der Auszeichnung „TOP Service Deutschland 2015“.

Weitere Informationen zum Wettbewerb „TOP Service Deutschland 2015“ finden Sie online unter www.bestedienstleister.de.

Pressemitteilung:

Auszeichnung:

Über die Deutsche Vermögensberatung (DVAG)

Mit rund 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen betreut die Deutsche Vermögensberatung sechs Millionen Kunden rund um die Themen Finanzen, Vorsorge und Absicherung. Die DVAG ist Deutschlands größter eigenständiger Finanzvertrieb und bietet umfassende und branchenübergreifende Allfinanzberatung für breite Bevölkerungskreise, getreu dem Unternehmensleitsatz „Vermögensaufbau für jeden!“ Aktuelle Informationen und Unternehmensnachrichten finden Sie unter www.dvag.de.